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FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Willkommen bei unseren Frequently Asked Questions. Hier beantworten wir alle Fragen, die uns über Instagram und Mail erreichen.

  • Wie lange dauert der Versand meiner Boxen?
    Alle Bestellungen, die bis 20 Uhr bei uns eingehen, werden am nächsten Werktag versendet. Bestellungen am Samstag und Sonntag gehen am Montag in den Versand. Innerhalb von 2 bis 4 Werktagen sollte das Paket dann bei dir sein.
  • Verpackt ihr die Ware sicher?
    Wir wickeln jede Box in Luftpolsterfolie ein und füllen die Kartons gut mit Schrenzpapier aus. Dazu benutzen wir ausreichend dicke Kartons. Natürlich können die Boxen von außen mal eingedrückt sein und Knicke haben, dies ist der anfälligen Pappe des Außenkartons geschuldet. Sollte dir einmal eine Box von außen zu stark beschädigt sein, kannst du sie immer an uns zurücksenden und bekommst dein Geld schnell zurück. Bitte beachte, die Box muss original versiegelt sein.
  • Welche Versandkosten nehmt ihr?
    Innerhalb Deutschlands ist der Versand immer 5,49 €. In der gesamten EU sind die Versandkosten 14,49 €. Ab einem Warenwert von 200 € ist der Versand kostenlos. Cellos, Value Packs und Hanger Packs können auch per Maxibrief für 3,85 € versendet werden.
  • Wohin liefert ihr?
    Wir versenden unsere Pakete innerhalb Deutschlands und in der gesamten Europäischen Union.
  • Sendet Ihr auch an eine DHL Packstation?
    JA! Wir können leider kein eigenes Feld für die Packstation einfügen. Aber es passt, wenn im Adresszusatz die Postnummer und Packstationsnummer angegeben wird :)
  • Bietet ihr Vorbestellungen oder Reservierungen an?
    Vorbestellungen und Reservierungen bieten wir nicht an. Wir verkaufen alle Artikel vom Lager aus.
  • Bietet ihr einen individuellen Bestellservice?
    JA! Schreibt uns einfach an und wir machen euch ein Angebot, wenn wir euer Produkt in der gewünschten Menge besorgen können.
  • Meine Box ist von außen beschädigt, nehmt ihr diese zurück?
    Natürlich können die Boxen von außen mal eingedrückt sein und Knicke haben, dies ist der anfälligen Pappe des Außenkartons geschuldet. Die Karten sind aber im Normalfall gut geschützt und nicht betroffen. Sollte dir einmal eine Box von außen zu stark beschädigt sein, kannst du sie immer an uns zurücksenden und bekommst dein Geld schnell zurück. Bitte beachte, die Box muss original versiegelt sein. Melde dich einfach per Mail oder Instagram bei uns und wir wickeln die Rücksendung schnell ab!
  • Bietet Ihr eine Abholung an?
    Aufgrund schlechter Erfahrungen und logistischen Hürden bieten wir keine Abholung an.
  • Ich habe keine Rechnung bekommen.
    Wir senden die Rechnungen mittlerweile manuell über unsere Buchhaltung raus. Dadurch erreicht euch die Rechnung innerhalb von 72 Stunden. Solltet Ihr einmal eine Rechnung nicht bekommen haben, dann meldet euch bitte per Mail mit der Bestellnummer bei uns und wir senden diese schnellstmöglich heraus.
  • Hebt ihr Bestellbeschränkungen (Bspw. Maximal eine Box pro Kunde) wieder auf?
    Wir beschränken bei manchen Produkten die maximale Kaufmenge, um so eine faire Chance für alle zu ermöglichen. Ist das Produkt nach 24 Stunden noch vorrätig, heben wir die Beschränkung auf.
  • Gibt es Rabatte für B2B Kunden bzw. Breaker?
    Nein. Wir sind auf den B2C-Bereich ausgerichtet und bieten allen die gleichen Preise. Es gibt keine Vorteile für Breaker oder andere Unternehmen. Ihr könnt mit vielen Bestellungen dennoch sehr gut von unserem Loyalitätsprogramm profitieren.
  • Wie läuft die maximale Begrenzung von Artikeln ab.
    Dies bedeutet eine Bestellung pro Account, pro Hausadresse, pro Paypal, pro Kreditkarte etc. - beim Versuch der Aushebelung der Regelung stornieren wir alle Bestellungen - bleibt Fair und ermöglicht allen eine faire Chance!
  • Geht Ihr Partnerschaften ein?
    Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir keine Partnerschaften ein. Wir besitzen wenige Partnerschaften mit Personen, die uns seitdem ersten Tag unterstützen. Noch bevor es die Webseite überhaupt gab. Mehr Partnerschaften sind aber aktuell logistisch nicht möglich.
  • Spendet ihr Giveawys etc. für einen guten Zweck?
    Uns erreichen sehr viele Nachrichten mit Nachfragen zu Giveaways oder Spenden. Da wir mittlerweile nicht annähernd allen Anfragen gerecht werden können, haben wir uns entschieden, jährlich einen Betrag an ein Kinderhilfswerk zu spenden und so etwas Positives für die Welt beizusteuern und alle Anfragen abzulehnen. Wir wollen uns nicht in die Situation begeben, manche Anfragen anzunehmen und manche abzulehnen, da jedes einzelne Projekt wichtig ist und es meistens gar nicht möglich ist, Anhaltspunkte zu finden, warum ein Projekt unterstützt wird und warum andere nicht. Vielen Dank für das Verständnis.
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