top of page

VERSANDINFORMATIONEN

A. Versandkosten und -informationen:

 

Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DHL oder per Spedition. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (info@ruhrpottsportscards.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

I. Versand innerhalb Deutschlands:

Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wir pauschal pro Bestellung 5,49 Euro. Jede Bestellung bis 20 Uhr geht am nächsten Werktag in den Versand. Bestellungen, die freitags nach 20 Uhr bis Sonntag getätigt werden, gehen am Montag in den Versand. (Vorbehaltlich: Zahlungseingang) Eine Versandbestätigung kann bis zu 24 Stunden vor der Abholung durch DHL bei euch eintreffen. Ab einem Bruttobestellwert von 200 Euro versenden wir versandkostenfrei per Standardversand.

II. Versand außerhalb Deutschlands:

Wir liefern in folgende Länder:

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, die Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, die Slowakei, Slowenien, Spanien, die Tschechische Republik, Ungarn und Zypern.

Die Versandkosten in die genannten Länder betragen pauschal 14,49 Euro pro Bestellung.

III Vorverkaufsinformationen:

1. Bei vorbestellten Produkten kann es zu Verzögerungen kommen, die durch die Auslastung der Druckereien oder durch Verspätung der Lieferpartner entstehen können.

2. Sollten Produkte beschädigt bei uns ankommen, schreiben wir Sie an und fragen, ob Sie das Produkt in diesem Zustand haben wollen. Sollte dies nicht der Fall sein, stornieren wir die Bestellung.

3. Bis zum Erhalt der Versandbestätigung besteht die Möglichkeit die Bestellung per Mail zu stornieren. Nach Erhalt der Mail ist die Ware verschickt und eine Stornierung nicht mehr möglich. Hier können sie dann von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

4. Updates zu Bestellungen können sie gerne per Mail oder per Instagram erfragen.

bottom of page