UNSERE VORVERKAUFSINFORMATIONEN
Vorverkaufsinformationen:
1. Bei vorbestellten Produkten kann es zu Verzögerungen kommen, die durch die Auslastung der Druckereien oder durch Verspätung der Lieferpartner entstehen können.
2. Sollten Produkte beschädigt bei uns ankommen, schreiben wir dich an und fragen, ob du das Produkt in diesem Zustand haben willst. Sollte dies nicht der Fall sein, stornieren wir die Bestellung.
3. Bis zum Erhalt der Versandbestätigung besteht die Möglichkeit die Bestellung per Mail zu stornieren. Nach Erhalt der Mail ist die Ware verschickt und eine Stornierung nicht mehr möglich. Hier kannst du dann von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
4. Updates zu Bestellungen kannst du gerne per Mail oder per Instagram erfragen. Außerdem werden in den Produktbeschreibungen und auf Instagram alle Updates zum voraussichtlichen Versanddatum zu finden sein.
5. Bestellst du einen Artikel, der auf Lager ist und tätigst eine Vorbestellung in der gleichen Bestellung, wird die Bestellung erst versendet, wenn die Vorbestellung bei uns eintrifft.
6. Schau öfter vorbei, ob Artikel wieder vorbestellbar sind oder nutze die Verfügbarkeitsanfrage in der Produktbeschreibung, um benachrichtigt zu werden, wenn dein Artikel wieder vorbestellbar ist.
7. Wir bieten nicht immer den gesamten Bestand zur Vorbestellung an. Wir legen Boxen zurück für den Fall, dass Boxen beschädigt bei uns ankommen. Sollten alle Boxen ohne Beschädigungen ankommen (was zu 99 % der Fall ist), werden die zurückgelegten Boxen sofort verfügbar sein.
8. Sollten wir den Preis während der VVK-Phase nach unten korrigieren, bekommst du beim Versand die Differenz zum endgültigen Preis zurück. Korrigieren wir den Preis nach oben, bleibt dein Kaufpreis natürlich unberührt.